MALORT  BURGDORF                                                                                   

                                              KOMM  MALSPIELEN !

Über mich

 

Mein Name ist Elena Maria Lössing-Lardin (geb. Lardin Diez).

Ich bin 43 Jahre alt, gebürtige Deutsch/Spanierin und gläubige Christin.

 

Mein Partner, meine fünf wundervollen Kinder, im Alter zwischen 21 und 5 Jahren und mein 1 jähriger kleiner Enkel, sind der Mittelpunkt meines Lebens.

 

Ich bin ein sehr lebensfroher, kreativer und emphatischer Mensch. Ich singe und tanze gern und liebe es mit meiner Familie Zeit zu verbringen. Mit meinem fundierten Fachwissen, der langjährigen Erfahrung in der Arbeit mit Eltern und Kindern und meinem Spaß und der Liebe im Umgang mit Menschen, freue ich mich Sie im Malort begrüßen zu dürfen.

Mein beruflicher Hintergrund und Qualifikation: 

Examinierte Kinderkrankenschwester und seit 20 Jahren in diesem schönen Beruf tätig.  

Selbständige qualifizierte Tagespflegeperson

Von Arno Stern in Paris zur Dienenden Person im Malort ausgebildet,

sowie Kundige der Ausdruckssemiologie, des Malspiels und der Formulation.

16 Jahre Eltern-Kind-Gruppen Leitung für Eltern mit Kindern von 0-3Jahren

 

 

 

 

 

 

 

 

Anrufen
Email